Bestätigte E-Mail-Kontakte sind nicht erst seit der DSGVO ein wichtiges Kapital. Nutzen Sie also Ihre Email-Liste und bauen Sie auf Email-Marketing, um Ihre Interessenten an sich zu binden und zu Kunden zu machen.
In Zeiten von Social Media Marketing werden Emails als Medium gerne unterschätzt. Dabei ist Email-Marketing trotz der bekannten juristischer Hürden immer noch ein wichtiger Baustein für Ihr Online-Marketing und hat einen gravierenden Vorteil: Newsletter werden gerne abonniert und Sie können sicher sein, dass Ihr Content hier auf ein interessiertes Publikum trifft. Der Abonnent hat ja seine Zustimmung gegeben und erwartet Ihre Nachricht. Er rechnet mit einer gesunden Mischung aus Werbung für Ihr Angebot und interessanten Inhalten – das ist auch Ihr Vorteil. Nehmen Sie also den Newsletter in Ihr Content Marketing Konzept auf.
Investieren Sie also in den Aufbau Ihrer Email-Liste und bauen Sie Email-Marketing in Ihren Funnel ein. Wir beraten Sie und entwerfen Ihr Email-Marketing-Konzept.
Wir empfehlen ihnen, schon von Anfang an professionell zu arbeiten. Überprüfen Sie also die Adressen, die Sie schon haben, ob eine Einwilligung zum Versand von Emails vorliegt. Nehmen Sie neue Abonnenten gleich über Double-Opt-In auf, um der DSGVO genüge zu tun. Und versenden Sie Ihre Newsletter und Follow-Up-Mails gleich über einen spezialisierten Anbieter aus Deutschland. So kommen Ihre E-Mails an, statt im Spamfilter zu landen. Wir beraten Sie bei der Auswahl Ihres Email-Marketing-Tools – und gestalten natürlich auch Ihre attraktive Newsletter-Vorlage.
Ihre Ansprechpartnerin:
Dr. Susanna Künzl
s.kuenzl@ambranet.de
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