Unsere Kunden

Wir freuen uns über diese Rückmeldung unserer Kunden zu gemeinsamen Projekten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Barbara Gölz, Webmaster und 3. Vorsitzende Photoclub Reutlingen e.V., photoclub-reutlingen.de

„Als Fotoclub brauchen wir eine Seite, auf der Mitglieder Ihre Fotografien in schöner Form online vorstellen können. Außerdem müssen News und Termine über die Seite einfach erreichbar und sehr einfach zu pflegen sein.

Bei der Umsetzung der Homepage hat Frau Dr. Künzl uns mit viel Sachverstand beraten. Und bei der Umsetzung hat sie mit Ihrem Team für alle Anforderungen und Sonderwünsche  möglichst unkomplizierte und immer gut funktionierende Lösungen gefunden. 

Die mit Drupal sehr professionell umgesetzte Seite ermöglicht jetzt auch unerfahrenen Mitgliedern eine einfache Bedienung. Wir sind von unserem neuen Webauftritt sehr begeistert und ernten damit für den Club immer wieder viel Lob, das ich hiermit unbedingt an das Team der ambranet GmbH weitergeben möchte.“

Antje Wiese-Käppner, BücherMobil Erlangen, www.buechermobil-erlangen.de

„Nach 10 Jahren Selbständigkeit mit einer sehr schlichten „handgestrickten“ Website, war es Zeit für einen kompletten Relaunch.

Mein Wunsch war eine Seite, die ich nicht nur selber regelmäßig mit neuen Inhalten versorgen kann, sondern auch eine Website, die zu mir und meiner Tätigkeit passt, die meine Kunden immer wieder gerne besuchen, weil sie dort neue Lieblingsbücher entdecken, Informationen zu Veranstaltungen finden und einen Überblick über das komplette Angebot des BücherMobils bekommen.

Dies waren meine Wünsche- das es in die Praxis umgesetzt wurde, habe ich Frau Dr. Künzl zu verdanken. Von den ersten Vorgesprächen, über die Umsetzung bis zur Einweisung in das für mich neue System, habe ich mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!“

Kanzlei Hintzen & Richter  www.hr-anwalt.de

„Wir sind eine Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht und haben uns wegen Neugestaltung und Suchmaschinenoptimierung unserer Homepage an ambranet gewandt.

Sowohl bei der Planung als auch bei der Umsetzung sind wir hervorragend von Fr. Dr. Künzl und Ihrem Team betreut worden. Ambranet arbeitet sehr kundenorientiert hat und sich Zeit genommen, unsere Kanzlei kennen zu lernen und unsere Wünsche und Bedürfnisse zu analysieren. Die Anregungen und Vorschläge für die Homepagegestaltung entsprachen daher immer unseren Vorstellungen. Nachfragen wurden immer zeitnah, kompetent und vor allem auch für einen Laien verständlich beantwortet.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Team von ambranet für die gute und professionelle Zusammenarbeit.“

Projekt Website-Relaunch www.it-gmbh.de

„Das Projekt hatte die Runderneuerung unserer Website zum Ziel. Da im Vorfeld bereits klar war, dass dieses Projekt zeitkritisch umgesetzt werden sollte, mussten wir einen Partner finden, der bereit war, sich auf ein Projekt einzulassen, das viel Engagement verlangte. Die Umsetzung bezog ein neues Design sowie die Umsetzung der Seite in TYPO3 ein. Da unsere Website umfangreiche Funktionen (u.a. Benutzerverwaltung, Knowledge Base, Forum) bietet, also kein leichtes Unterfangen.

Während der Umsetzungsphase konnten wir uns der Unterstützung der ambranet  GmbH sicher sein. Auftauchende Fragen wurden zeitnah und sehr kompetent beantwortet. In zeitkritischen Phasen war der Kontakt besonders intensiv und immer produktiv. Es war sehr angenehm, die gemeinsame Verfolgung eines Ziels mit einem so verlässlichen Partner zu betreiben. Wir bedanken uns bei der ambranet GmbH und hier besonders bei Frau Dr. Künzl.“

Stefanie Thielmann

IT GmbH

Michael Weiß, It-Consulting

„... Ich möchte mich einstweilen auch recht herzlich bei Ihnen Beiden bedanken – für Ihr Verständnis und das professionelle und konstruktive Vorgehen...“

Tobias Pölleth, Inhaber Mediacenter Fürth:

„Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur für Print und Web. Bei der
Gestaltung neuer Websites unterstützt ambranet uns vor allem mit
suchmaschinenoptimierten Texten und SEO-Beratung. Unsere Kunden sind
sehr zufrieden mit den Texten und den Ergebnissen der
Suchmaschinenoptimierung.“

Katharina Schmidt, Übersetzerin

„Ich übersetze Bücher aus dem Italienischen und Englischen ins Deutsche. Mein Ziel war daher eine Website mit einfacher Inhaltspflege auch bei mehrsprachigen Inhalten. ambranet hat mir dazu das genau passende technische Konzept erstellt und mich bei der Auswahl des geeigneten Content-Management-Systems optimal beraten.

Der Relaunch mit ambranet hat meinem Internetauftritt frischen Wind verliehen. Vom Design über die Auswahl der Bilder bis zur Hilfe beim Einpflegen der Inhalte gab es immer eine gute Lösung und Unterstützung, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Herzlichen Dank an das ganze Team!“