März 2014

Content Management Systeme scheinen gerade in der Luft zu liegen. Auf zwei Veranstaltungen hatten wir die Möglichkeit, uns bekannte und unbekannte Open Source CMS kennenzulernen und live zu erleben.

Content managen
Bild des Benutzers alexander

Alexander Künzl

Alexander Künzl ist seit 2012 im Unternehmen und kümmert sich um Projektmanagement, Suchmaschinenoptmierung und Webmarketing. Das Content Management System seiner Wahl ist TYPO3.

Kein Paradies ohne Schlange - kein Blog ohne Kommentarspam. Ein paar Wochen nach dem Start dieses Blogs hat es auch uns erwischt. Zeit, sich eingehender mit Kommentaren zu beschäftigen.

Kein Paradies ohne Schlage, kein Blog ohne Kommentarspam
Bild des Benutzers ambranet

Susanna Künzl

Susanna Künzl leitet seit 1999 diese Agentur und beschäftigt sich hauptsächlich mit der Programmierung von CMS-Erweiterungen für TYPO3 und Drupal.